Stellenausschreibung

Beitrag vom 4. Februar 2014

Sub-Terrain sucht ab sofort eine Bürokauffrau/-mann (m/w) oder Kauffrau/Mann für Bürokommunikation (m/w), die uns in Teilzeit bei der Auftragsbearbeitung und bei organisatorischen Aufgaben ergänzt und unterstützt.

Sie arbeiten in Teilzeit oder Vollzeit (20/40 h / Woche) und sind für Abrechnungen, Kundenanfragen, Auftragsbearbeitung und allg. Büroarbeiten zuständig. Darüber hinaus helfen Sie uns bei der vorbeitenden Buchhaltung.

Anforderungsbeschreibung
Ihre Kenntnisse
– Sie sind motiviert, engagiert und ausgesprochen kundenorientiert
– Sie haben gute Englischkenntnisse
– Sie arbeiten selbstständig und im Team
– Sie können gut mit den üblichen MS-Office-Anwendungen umgehen
– Sie erzielen auch unter zeitlichem Druck präzise Ergebnisse

Neben den gewünschten Fähigkeiten erwarten wir eine erfolgreich abgeschlossene IHK-Ausbildung für Bürokommunikation oder eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind kommunikativ, team- und lernfähig. Sie haben bereits Berufserfahrung in Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Sie zeigen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement und sind in der Lage, konzentriert und verantwortungsvoll zu arbeiten. Gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus.

Bei Interesse Bewerbungen an info@sub-terrain.biz